Bohème - Die Poetische Bühne
...

Sommertheater im Märkischen Künstlerhof - OPEN AIR

Kein Foto auf dieser Welt kann erfassen, wie wunderschön dieser Ort ist. Der Märkische Künstlerhof in Brieselang von Renée Dressler von Martens ist Kunst in Reinform. Wahre Kunst, wo das Auge hinblickt. Renées Atelier ist hier angesiedelt und es finden ständige Ausstellungen mit Objekten von Guido von Martens und weiteren Künstlern statt. Außerdem gibt es regelmäßig events -kulinarische Abende verbunden mit Kunst. Der Hof ist malerisch! Schauen Sie unter märkü.de...
Im Außenbereich ist eine Bühne aufgebaut. 
Und wir machen Theater! 
Unser Stück "Nannies süßer Traum" frei nach Sean O´Casey unter der Regie von Ekkehardt Emig wurde hier bereits am 25.07. und 29.08.20 aufgeführt. 
OPEN AIR! Es ist wunderbar, hier zu spielen! Wir freuen uns sehr, dass wir an diesem traumhaften Ort der Theaterkunst nachgehen konnten! Vielen Dank!